Wir sind da!

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Maik sagt:

    Erste Gebetserhörung hat geklappt! Ihr seid heil angekommen.Werde Euch ab jetzt mit tollen Erlebnissen zubeten.

  2. Ulla Häring sagt:

    Hallo liebe Freizeit- Teilnehmer, mit großem Interesse verfolge ich eure Berichte. Ich selbst habe vor etwa 50 Jahren mehrere Freizeiten unserer Kirchengemeinde in Schladming am Dachstein mitgemacht. Es war immer wunderschön und jedes Mal wenn wieder eine Freizeit anstand, habe ich mich angemeldet. Wenn ich so sehe was ihr alles erlebt, stelle ich fest: so viel hat sich irgendwie gar nicht verändert in all den Jahren. Jedenfalls seid ihr mit derselben Begeisterung dabei, und vieles kommt mir sehr bekannt und vertraut vor. Ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Zeit. Vielleicht gibt es in weiteren 50 Jahren immer noch diese Möglichkeit Urlaub zu machen. Ich würde es den zukünftigen Jugendlichen auf jeden Fall wünschen.
    Liebe Grüße an euch alle.
    Ulla