„Die Teamer sind die Besten!!“

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Nicole Hartung sagt:

    Hey bin auch der Meinung und möchte an dieser Stelle einfach mal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.
    Danke für die ganze Vorbereitung…..viel Arbeit.
    Danke das Ihr euren Urlaub opfert um unseren Kids eine tolle und unvergessliche Zeit in Dänemark zu schenken.
    Danke für eure Geduld im Umgang mit den Teens, dass ist sicherlich nicht immer lustig….
    Danke an das Küchenteam das immer eine leckere Mahlzeit parat hat….
    Danke für alle guten Gedanken, Ideen und tollen Gespräch und jedes offene Ohr…
    Danke das es euch gibt….Drücker. Auch wenn ich mich darauf freue euch am Samstag alle wieder in die Arme schließen zu dürfen wünsche ich euch dich noch einige tolle Tage und eine gute Rückfahrt. Bis Samstag….???
    LG Nicole